Howdy!
Donnerstag, 10 August: Laute Revolverschüsse und Kampfgeschrei weckte die Kids an diesem Morgen, sie waren im Wilden Westen aufgewacht. Das auch nicht ohne Grund, denn heute ging es nach Fort Fun!
Parallel ging es für die ältesten Zelte und Betreuer auf Robinson. Ausgesetzt an verschiedenen Orten mussten die drei Gruppen ihren Weg zurück nach Oberschledorn finden und sich auch noch Essen und einen Schlafplatz organisieren.
Das restliche Lager hatte Spaß im Freizeitpark und fuhr reichlich mit Achterbahnen, Wasserbahnen, Karusselle und erlebte andere spannende Aktivitäten.
Nach dem aufregenden Freizeitpark kehrte erstmal wieder Ruhe ins Lager ein und man hörte die Staubkörner über den Platz rollen. Der Geruch von leckerem Abendessen (Wraps mit Gyros) hauchte aber wieder das Leben ein und alle waren vorbereitet für das abendliche Spiel.
Das Lagerdorf benötigte einen neuen Sheriff und um diesen zu bestimmen, hatten sich die ältesten Cowboys überlegt einen würdigen Wettkampf zu veranstalten. Gemeinsam in Gruppen wurde dann Tauziehen gespielt, wobei alle ihre Stärke und Ausdauer bewiesen.
Auch an diesem Tag gab es eine GL*innen Runde, hier zeigten alle ihre Stärke und zogen sogar so stark, dass das Tau einfach durchgerissen ist.
Am Abend haben wir uns wieder auf die Lauer gelegt und gespannt auf die Überfäller gewartet.
So long!
Comments