Montag, 7. August: Die große Erde rüttelt und bebt, mit großen Schritten stampfen an diesem Morgen Urzeitwesen über den großen Zeltplatz, um die Kids mit einem großen freundlichen Grölen zu wecken.
Mit einer großen Stärkung geht es am Vormittag weiter mit einem Kreativspiel. Die großen Dinos sind nach langer Zeit wieder ins große Tal zurückgekehrt und freuen sich auf ein Wiedersehen mit ihren großen Großeltern, lautet die Prämisse für das große Theaterstück, welches die einzelnen Gruppen sich ausdenken sollen.
Zur Bewertung wurden renommierten Theaterkritiker aus allen Teilen der Welt eingeflogen. Große Namen wie Dietmar Guiseppe van Lagaregal, Johan-Aurelius von Schwafenburg und Jean-Baptiste Latier guckten sich die großen Vorstellungen mit einem kritischen Auge an.
Nach so vielen großen spannenden Wendungen und dramatischen Darbietungen, hatten sich alle das große Mittagsmahl verdient. Diese große Stärkung reichte dann auch, damit der nächste Tagespunkt erfolgreich gestartet werden konnte. Die große Suche nach den großen Dinos wurde gestartet, welche sich im großen Ort versteckt hatten und bei einem großen Postenlauf in der richtigen Reihenfolge wiedergefunden werden mussten.
Am großen Abend mussten alle gemeinsam sich auf die große Flucht vor den großen Scharfzähnen begeben. Mithilfe der Kotztütenralley konnte ein großer Vorsprung geschaffen werden, aber die großen Scharfzähne gaben nicht so schnell auf und lauerten auch noch in der Nacht den Kids und GL*innen auf.
Wieder einmal verteidigten wir unser Heiliges und konnten uns zufrieden in unsere Höhlen zurückziehen. Bis zum nächsten Tag!
Komentar